Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





juhuu den schlimmsten tag der woche hätten wir schon ma geschafft,..stellt euch vor ich hab zwei stunden deutsch hintereinander ausgehalten und dann auch noch ne stunde franz und geschichte..xD aber morgen wird auch noch ma son mega langweiliger tag...muss immer noch deutsch machen..kein bock..

so heut war ich dann schon wieder beim tanzen xD einfach gesagt das ich jaco bin xD ging sogar..naja ein glück tanzen wir nich mittwochs..sondern montags..das war da heut echt komisch..man die typen da ham kein wort gesagt.,.nix..boah so langweilig war das echt noch niee!! und dann warn da fast nur mädels..einma mittwoch und nie wieder xD

so und jaco: ich weiß das ich nerve..ich versuch ja schon aufzuhören aber das geht einfach nicht xD sry..so bin ich nun xD

so geh gleich pennen..oder noch deutsch machen

bye

1.11.06 22:03


queens

ooh da fällt mir grad auf, dass ich das wichtigste eig vergessen hab xD freitag queeens ne jaco..aah so geil..zum glück klappt das doch noch *freu* ich lieeeeebe meine tante!! die is sooo geil xD freu mich schon so mega geht ja gar nich..

so ja das wars xD

1.11.06 22:11


Donnerstag

Baah schule war heut ja sooo ätzend..soo langweilig..wie imma xD aber die pausen warn toll   jaco weiß schon warum...lol..der kerl is so geil xD ja jaco ich hör schon auf..^^..

so heut hab ich mathe gelernt..kann das jetzt sogar.. juhuu...naja muss es noch schaffen jaco das zu erklären..klappt schon jaco keine sorge...sonst hab ich heut eig nix gemacht..hm joa..morgen wird sooo geil..freu mich schon total...und mirco wir schaffen es noch dich zu überreden!! doooch..morgen haste wieder lust mitzukommen!! jaco und ich sind doch da xD

bald is wieder montag xD juhuuu..ja jaco du weißt warum ich mich freue  hehe..so ich bin weg...cuuuuu lieb euch

ja jaco sorry das ich immer die typen toll find die du auch toll findest..is nun aber so xD hehe du hast eben geschmack

2.11.06 21:50


Queeeeeens

Aaah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD war einfach zu geil der abend...xD hat echt hamma spaß gebracht...ich zähl dann ma auf wer alles so da war den ich kannte xD...ehm..jaco, silja, janina, janna, timo, mirco, basti, moppel, hanna, steffi, dani, nina, joe, marlon, goldi, henrik, ehm noch jemand?? achja: falk..den hätt ich ja fast vergessen..dann warn noch arthur und dieser komische, dessen namen ich nich schreiben kann xD baah und dann auch noch nadine ausser grundschule..bääääh die kann ich ma so gar nich ab! ähm...ja warn sicherlich noch paar da die ich kenn so vom sehn...thx für diesen geilen abend leute...ich komm öfters dann ma mit ne xD ham voll viele fotos gemacht...sind die eig am montag drin?? ich will gar nich wissen wie ich da ausseh xD aber ma gucken wie die so geworden sind ne...ja mirco ich dachte echt, dass du nicht mehr kommst..bist dann ja aber doch noch  wenn du nich gekommen wärst hätt ich dich gekillt xD müssen wir alle unbedingt wiederholen..naja muss dann ma meine tante fragen wann sie wieder kann..sie so: "ja aber das machen wir jetzt nich jede woche"..ich so im stillen: ne alle zwei wochen xD lol..ne aber einma im monat muss schon drinne sein..auf jeden fall...

so jetzt geh ich erst ma ins bett..bin sau müde und mit tut alles weh...wenn mir noch was einfällt dann schreib ich morgen noch was drüber..cuuuu ..lieb euch

4.11.06 01:32


so..WE war ja ma echt geil..samstag war auf jeden fall hamma lustig!! müssen wir echt noch ma machen..und jaco dann machen wir dich nicht so fertig..naja ma gucken ne xD zum glück hat meine mutter nicht mitbekommen, dass ich fast 1 1/2 stunden später erst zu hause war..sonst wär ich jetzt tot..das mein ich echt ma so..boah und freitag queens hat ich ja echt ma glück gehabt..wär ich ne halbe stunde länger dageblieben dann oohooh ich wills gar nich wissen was dann wär..polizei war da..naja war ja schon weg..zum glück! und sonntag..ja hm den tag fand ich ja nich so gut wie ihr alle wisst xD naja egal..aber sonst war WE richtig geil!!

so und heute erst ma engl arbeit wieder bekommen..hab ne 3..und im mündlichen ne 4...hm naja muss wieder besser werden..und morgen erst ma mathearbeit..baah keine lust..und dann auch noch inner ersten wo ich noch halb schlafe xD bäääh..und gleich noch HAs machen..*kotz*

heute tanzen war echt cool! Zwar hab ich nicht mit dem getanzt mit dem ich tanzen wollte aber immerhin hab ich nun nen tanzpartner!! joa..samstag wieder tanzen und sonntag auch!! juhuuu!! *freu* morgen erst ma in die stadt und n kleid suchen..na das kann ja wieder was werden...hmm

so bin weg..cuu..lieb euch *1000kisses*

6.11.06 22:06


Hmm..

joa heut war schule ja eig ganz okay...doch ging heut sogar mal...und morgen fachtag deutsch..ich glaub ich sterbe..hilfe...man, der kiosk hatte heut gar nich auf   ^^....ja jaco ich hör ja schon auf xD...so...heut hab ich nich viel gemacht..hab nun endlich mein kunstbild fertig...und hab bissel franz schon gelernt..muss ich ja ma irgendwann anfangen....

juhuu hab endlich n ballkleid..dazu noch schuhe und nen tanzpartner  jap..geh mit franziiis bruder zum abschlussball...max..ja ich muss mich erst dran gewöhnen "max" zu sagen und nich immer "franzis bruder"  xD..lol...

so das wars für heut...cuuu

lieb euch *kuss*

8.11.06 20:23


Supii gut drauf..

huhu ihr da..ja nun schreib ich mal wieder etwas...also..mein wochenende war echt ma sooo geil..samstag erst ma tanzen...hat voll son spaß gebracht..wie immer eigentlich..dann warn abends noch miri jenni sarah und dennis bei mir..gewisse leute hatten ja keine lust zu kommen ne..war aber auch so voll cool..auch wenn jenni nich singen wollte ne xD naja..so heut dann wieder tanzen..tanzpaddy..war echt hamma lustig..war soo hamma voll..ging ja gar nich mehr ..und die die gesungen haben warn auch so geil..der typ ey..loool..aber schon mutig sich da vor den ganzen leuten hinzustellen und zu singen..joa so das wars eig..hab jezz keine lust mehr was zu schreiben xD

12.11.06 19:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung