Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...

ja ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...silvester xD ja war richtig geil ne..mach darüber wohl auch irgendwann noch ma ne zusatzseite..war echt so lustig mit euch! war echt tolll....dann gleich am 2.1 war mariam dann bei mir =) so geil...endlich ham wa uns ma gesehn ne...richtig funny mit dir..aba hab darüber ja schon ne zusatzseite gemacht..fehlen nur noch die fotos..vom achterbahn fahren *lach* zu geil...joa dann DO warn wir glaub ich bei jaco..FR dann bei marcel und SA bei stina...war richtig lustig..wie imma eig..aba so langsam gehn uns die ideen aus was wir machen können find ich..was anderes wäre ja ma nich schlecht..is aber auch so voll lustig..vorallem HalliGalli spieln ne xD hehe..joa..und heut hab ich ma nix gemacht..gelernt..joa aber sonst..morgen denn wohl noch ma in die lounge und ja lern halt für franz..schreiben DI ja die arbeit..*kotz*

ja..ich versteh die welt nich mehr...das jahr fing so schön an...und jezz schon wieder die ganzen probleme..naja wird schon...und bald wieder tanzen =) zu geil...musst ich jezz ma sagen xD joa ich glaub das wars....noch mal danke an ma friends..schön das es euch gibt *kuss* lieb euch

joa bin weg..

7.1.07 22:05


tanzen xD

ich hab sooooo geile laune geht echt ma nich mehr =) heut war wieder das erste ma tanzen =) soo geil....habs sooo vermisst war echt toll....ham samba gelernt..ich mag den tanz jetzt schon..auch wenn wir nur die grundschritte hatten xD lol..joa und dann noch was neues beim jife...joa und beim discofox diesen kleinen hüpfer *lach* war ja soooo schwer den zu lernen xD so gleich an dieser stelle muss ich ma was anmerken...sonst vergess ich das wieder...am 27.1.07 ham wa um 16.30h tanzen..ins samstag =)

joa heut deutsch wiederbekommen..hab ne 4+..meine ERSTE 4 ber herrn flittiger..sonst hat ich nur 2en und eine 3..toollll..naja das hat mcih voll aufgeregt....bääh..und morgen bekomm wir phy zurück..joa hab da n gutes gefühl..aber das hat ich in deutsch ja eig acuh..naja...und dann mathe bekomm wir auch noch irgendwann zurück..ja voll verkackt..ne 5...aber denk ma eher ne 6..kann ich mir richtig gut vorstellen...ich saß da und wusste NIX....alles vergessen irgendwie..wusste noch nich ma wie man die formeln umformt oder was auch immer...ja toll..kack arbeit....aber im geschichtstest hatt ich ne 3..=) zwei punkte anner 2 vorbei...den fand ich toll den test =)

und maddin mach dir nich so viele sorgen xD das wird schon ncoh was..keine sorge..

bin weeeeeeeeeeeg..cuuuuu

15.1.07 22:10


lalalala..gute laune..

jaja schon etwas länger her dass ich ma was geschrieben hab ich weiß xD naja..keine lust..keine zeit...joa keine ahnung was ich letzte woche gemacht hab^^ heute zeugnisse..aaaah nee hilfe scheiße einfach..mehr muss ich dazu gar ncih sagen...das reicht schon...

joa heute abend mit hannes timo und marcel getroffen =) war voooll schöön..müssen wir öfters ma machen...wollten ja eig billiard spieln aber naja die jungs hatten ja ma wieder vergessen nen tisch vorzubestellen ne ;-) wir also dann ins alex weil wir nich so lang warten wollten..joa da ham wa dann auf unsern "eimer" gewartet xD lol...aber das geilste war ja immer noch timo :-) "18euro stimmt so" ehm ja legt er aber nur 5 euro hin..loool..das war geil...jaja und dann die tollen themen der klassenfahrt..ja war klar das dann die "dusche" wieder kam ne..naja was solls..war echt schön der abend..und fands cool dass wir ma endlich wieder was gemacht haben hannes ;-) sonntag is ja nix draus geworden..hättest aber auch ma sagen können dass du ohne tanzpartnerin hingehst ;-) und komm ma diesen sonntag..ich geh auch hin ;-) wirklich..und wegen mittwoch ..nich vergessen ne xD ach und das mit paddy vergesse ICH auch nich^^

joa das wars jezz erst ma..der nächste eintrag kommt diesma vll nich so spät vll auch noch später :-D ma schaun wie ich lust und zeit hab...cuu..

27.1.07 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung