Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja langsam wird ma wieder n eintrag fällig ich weiß...so..also morgen erst ma phy arbeit...und ich muss noch so viel lern..hilfe..heut franz test..jaa drei fehler hab ich schon entdeckt..maaan...joa naja gestern erst ma info veranstalung fürn 11Jg...wusst zwar schon alles was sie gesagt hatte aba naja war trotzdem gut...meine sks: deutsch sport bio und franz...joa und ich trottel nehm erst ma chemie UND physik fürn halbes jahr weiter..weiß nich was ich abwählen soll...und zwischen reli und philo kann ich mich auch nich entscheiden...joa was war sonst noch so diese woche? hmm eig nix.. lezten mittwoch das erste ma beim volleyball gewesen..joa ging ja eig ne^^ aba weiß nich ob ichs weiter mach..wegen schule und so...joa und heut ham wa die noten für uns deutsch projekt bekomm...ham ne 2 =) =) =) ....joa ich glaub das wars erst ma..freitag erst ma paddyy =) =) =)

und das geilste hätt ich fast vergessen xD jaco und ich ham die revolverheld karten gekauft xD jiihaaa der 16.6.07 wird geeeeeil!!! =) =) =) =)

 

7.3.07 15:17


Abtanzball 17.3.07

So...was zum abtanzball steht unter "abtanzball" iwo unten...müsst ma suchen xD hehe

Freitag music show...joa....war ja eig ganz gut..scheiße war nur dass die meisten nach der pause abgehauen sind sodass wir am ende recht wenig warn..fand ich echt unfair den bands gegenüber..paar geile bands warn aba da..echt klasse =) am besten fand ich amp, black beach und johnny september =) und respekt noch mal an erik! echt klasse...

So dann gestern abtanzball...

und heute chillen...dsds gucken xD und Has machen *kotz*

man sieht sich ;-)

18.3.07 14:41


F E R I E N

So nur noch morgen schule und dann endlich ferien,..wurd ja auch ma langsam zeit..bäääh...und samstag gehts dann erst ma ab nach holland für ne woche..schon um 5 uhr morgens aufstehen..aaah...joa...

Abtanzball nr 2 war ja suuppaa suppaaa toll....-.- ja was soll ich großes zu schreiben...kp..hab keine lust jezz..bin weg xD

Wünsch euch allen schöne ferien..

29.3.07 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung