Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fällt kein titel ein...

Joa ich glaub es wird ma wieder zeit etwas zu schreiben...eig hab ich keine lust aber naja.....war die erste ferienwoche in holland...war echt schön dort...nette leute...geiles wetter....schöne städte..war echt gut....ja dann zweite woche...hab mich einma mit maddin getroffen...war einma mit jaco beim grinsekuchen beim training zugucken....hab was mit dennis gemacht....warn einma alle bei jaco...eig singstar aber das wurd dann ja iwie zum tv abend^^ ja dann noch einma was mit nadine =) war echt schön...müssen wir öfters machen...warn dann danach noch mit timo dennis dani und maddin billiard spieln..joa und heute hab ich mich erst mit hannes getroffen...warn danach mit thomas und timo ím kino und danach döner essen^^ und danach dann mti marcel billiard spielen...=) war schön die woche...=) =) =) das reicht erst ma ne ;-)
13.4.07 23:16


SAUER

Ich bin sauer....MUNOL...verdammte scheiße.. dass kann doch nich sein...boah..so langsam regt mich das echt auf...natürlich ma wieder nich angenommen...war ja klar...unsere klasse hat echt immer pech..das is voll unfair..boah wie mich das aufregt ey..aah

so gestern dann das erste ma nach den ferien wieder tanzen =) war voll cool...nur so verdammt heiß...und morgen gehts weiter =) latein training...yeah..*freu*

boah und frau schwarz regt mich auch voll auf...sagt sie uns heut erst ma dass wir übermorgen nen vok test schreiben und dafür über 3 seiten vok lern soll...alta die kann mcih ma...baoh so kein bock auf schule...ferien brauch ich wieder....

und morgen 3 stunden deutsch! aah wie soll ich das nur überleben...weeeeeeeeeeeg

17.4.07 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung