Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





MUNOLwoche

Neue Zusatzseite zum thema MUNOL..

---> MUNOL

und kleine aktualisierung der seite "Meine Klasse"

5.5.07 21:58


Uuups

Extrem vernachlässigt würd ich ma sagen..naja..wo fang ich an..ich fasse mal alles zusamm von den letzten wochen^^

Mein Geburtstag...ja..da waren jaco jenny jenni mariam miriam janina janina anthea dennis marcel hannes timo martin und mirco...war voll cool ma wieder was mit euch allen zuasmmen zu machen :-) hab auch gaanz viele geschenke bekommen :-) von jaco und anthea ne karte für die n-joy starshow :-) thx noch mal..jaco das wird geil ;-) jaa dann andern tag mit family gefeiert..und mariam war ja noch hier..ham ja echt viel gemacht an dem tag ne ;-) gegessen..im bett gelegen..tv :-D jaa warn cooler geburtstag..dann freitag mariam zum bahnhof gebracht :-( naja sehn uns ja in paar tagen wieder ne :-) joa das wars eigentlich...

Mach nun noch mit meinem Tanzpartner latein training..boah das hamma geil sag ich euch :-) bringt voll spaß..ja bin ja sowieso immer viiel zu oft beim tanzen..aber fällt ja auch nich auf oder so^^

joa sonst...schule is iiih und bääh..wie immer halt^^ donnerstag jezz auch noch inner 8ten stunde noch ma engl..*kotz* naja..ham ja eig selbst schuld xD lol..

zu diesem We..ham ja wieder nen tag länger frei :-) freitag endlich ma wieder mit nadine getroffen :-) vorher noch mit maddin inner stadt und dann billard und dann noch mit mirko an die wakenitz gefahren zu unser parkbank nr 9 xD ja dann..samstag mit dani bei mirco..singstar..boah war das lustig....ne dani ;-) wir können echt toll singen xD..dann nachts noch mirko und kai getroffen..was fürn zufall :-D und sonntag dann wieder was mit mirko gemacht...wakentiz..und dann zu mir..ja und heute...da saß ich dann ma an sonner deutsch aufgabe und bin immer noch nich fertig...ja..und jezz geh ich off und komm nachher wieder on xD

28.5.07 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung