Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende...

...war zu geil =) also freitag erst ma nur gechillt und so..nix besonderes gemacht halt..samstag dann endlcih ma für schule was getan xD und abends denn bei hannes =) war echt cool..und hannes du wirst noch ma meister im kamin anmachen xD hehe...und heute denn wieder tanzen =) soooooo geil..wie imma eig...nur noch geiler xD joa..und das mit deutsch regt mich ja jetzt ma hamma auf..das könnt ihr vergessen..ich mach da nich mit..so meine meinung dazu..kein bock mehr...

cuuu

18.2.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung