Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach Ma Kein Titel..

jojo...ich versuch ma wieder öfters was zu schreiben..ma schaun obs klappt...jooo heut wieder tanzen =) bis auf das mein tanzpartner zu spät kam und ich die geilsten tänze auf der welt nich mit ihm tanzen konnte, wars voll lustig =) hehe..richtig wenig jungs warn da...und aah ich bring bettina eines tages noch ma um...die frau ey..wiederholt alles was wir die letzten stunden gemacht haben..aba echt alles! aah..als ob wir das nich langsam könnten..aah und dann auch ncoh so einfache sachen..oh man..naja was solls..morgen die werbung drehn..oh das kann ja was werden..nämlich nix xD nee meine gruppe is dazu nich geeignet..^^ aah..und die ganzen texte fehln uns auch alle noch..maaan...und dann auch noch das projekt in engl..*kotz*

naja..ich geh dann auch ma...

Alles Gute zum Geburtstag Timo  

12.2.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung