Startseite
  Über...
  Archiv
  N-Joy Starshow
  MUNOL
  SilbermondKonzert
  Mariam and me xD
  Abtanzball
  Ich hasse..
  Pics
  Gedichte
  110 Fragen
  Meine Klasse (10b)
  Meine Friends...
  Ich liebe....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
   
    ji-ja-jaco

    - mehr Freunde




  Links
   blog von arne
   blog von jaco
   blog von martin
   blog von jenni



http://myblog.de/dani-sahne-pudding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind schon ne geile klasse find ich...bissel laut und chaotisch aber geil xD

Jaco: Jaa meine jaco =) bist ne gaaaanz lieeeebe ne ;-) SAURE HÄHNCHEN AN DIE MACHT xD aber ich glaub ich lass die suche nach sauren hähnchen erst ma..^^

Martin: Yeah bist voll tooolll =) verstehn uns ja jetzt richtig gut =) voll cool...dir kann man echt viel erzählen...aber manchmal kannst deine klappe einfach nich halten^^

Falk: Ja...du nervst mich irgendwie..ab und zu bist ma ganz nett aber im großen und ganzen nervst du mich einfach nur noch...^^

Miriam: hmm jetzt hab ich keinen mehr bei dem ich im unterricht was abschreiben kann xD

Jenni: joa was soll ich zu dir sagen?! unser kleines englisch genie ne xD

Janina: Jo...die wege nach der schule sind immer voll lustig ne ;-) und jetzt hatten wir alle drei ja da schon ma nen unfall xD

Birte: jo jezz machen wir wieder mehr zusamm =) voll cool find ich..=)

Dennis: Find dich voll in ordnung! richtig nett..=)

Konstantin: joa..was soll ich zu dir sagen??? hab nix gegen dich, mag dich aber auch nich..

Sam: Unsere sammy...ja was wäre unsere klasse nun ohne dich? ich glaub bissel langweilig...

Jessica: hmm..weiß nich..bist irgendwie nie in der schule..scheinst aber so ganz nett zu sein

Arne: hast dich aber schon irgendwie verändert....komischer kerl xD..und du schuldest mir immer noch ne flasche cool up xD

Sophie: na du...lol....shake your body sophie xD schade, dass du ein jahr in die usa gehst...=(

Joe: bist ja eig. n' ganz netter kerl...so lustig mit dir in französisch..*lach*

Marlon: unser kleiner marlon xD joa bei dir gilt das gleiche wir bei joe....

Felix: joa bist auch ganz nett find ich...bist nur bissel klein..xD (das musste jezz sein sry ^^)

Ariane: bist auch neu bei uns...find dich nett....

Ferdinand: hmm mag dich ja irgendwie nich so besonders...aber naja..geht so ne...

Sven: hm..ich mag dich..bist ja schließlich das kind von meiner jaco nä  xD

Silja: dich mag ich auch xD

Sven-Ole: Bist auch n' netter....doch, is schon lustig mit dir...xD

Fiona: Dich hätt ich fast vergessen...sry..aber man kann dich ja auch übersehn xD..sry....

Alex: Ja bist voll in ordnung! die busfahrten zurück sind dank dir ja auch nich mehr so langweilig...xD

Jonas: Ja bist neu bei uns...kannten uns ja schon son bissel durch die theaterAG von früher....scheinst eig ganz nett zu sein...

so, ich hoffe, ich habe keinen vergessen..wenn ja..einfach bescheid sagen...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung